Unser Kundenbeirat

Mit dem Kundenbeirat bei den Berliner Wasserbetrieben haben wir eine offene Bühne für alle geschaffen, die mit uns die vielen Themen rund ums Berliner Wasser diskutieren und ein Stück Zukunft mitgestalten möchten. Von A wie Abwasserreinigung bis Z wie Zählerwechsel reicht das Spektrum möglicher Themen, über die wir uns gemeinsam mit unseren Kunden austauschen möchten.

Der 15-köpfige Beirat, der im Oktober 2014 aus 300 Bewerbern ausgelost wurde, repräsentiert neben den direkten Kunden der Berliner Wasserbetriebe auch Mieter und somit alle Berlinerinnen und Berliner. Die Auswahl der Mitglieder erfolgte per Losentscheid. Die Sitzungen des Kundenbeirats werden von Frau Dr. Annette Niebers, Hamburg, moderiert.

Sitzungen des Kundenbeirats

Ende der Bewerbungsphase

Die Bewerbungsphase für den neuen Kundenbeirat endete am 31. Juli 2017. Die neuen Mitglieder werden Ende August/Anfang September 2017 ausgelost und danach über den Ausgang des Verfahrens informiert.

Kontakt

Kundenbeirat

Sie haben Fragen zum Kundenbeirat oder möchten Kontakt mit den Mitgliedern aufnehmen? Wir sind gern für Sie da. Schreiben Sie einfach per Mail an den Kundenbeirat.

Service-Telefon (kostenfrei): 0800.292 75 87
Telefax: 030.86 44-2810

Weitere Informationen zum Kundenbeirat

Unser Kundenbeirat

Mitglieder des Kundenbeirats

Der Kundenbeirat ist das Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden der Berliner Wasserbetriebe.

FAQ Kundenbeirat

Infos zum Kundenbeirat

Hier finden Sie Antworten auf die häufig gestellten Fragen rund um das Thema Kundenbeirat.

Kundenbeirat Satzung

Satzung des Kundenbeirats

Die Satzung soll einer vertrauensvollen, kooperativen und fairen Zusammenarbeit dienen.

Diese Seite finden Sie im Internet unter der URL:
http://www.bwb.de/content/language1/html/14273.php
© 2009, Berliner Wasserbetriebe.