Zum Hauptinhalt springen

Kund:innenbeirat

Mit dem Kund:innenbeirat bei den Berliner Wasserbetrieben haben wir eine offene Bühne für alle geschaffen, die mit uns die vielen Themen rund ums Berliner Wasser diskutieren und ein Stück Zukunft mitgestalten möchten. Von A wie Abwasserreinigung bis Z wie Zählerwechsel reicht das Spektrum möglicher Themen, über die wir uns gemeinsam mit unseren Kund:innen austauschen möchten.

Der erste Kund:innenbeirat der Berliner Wasserbetriebe gründete sich im Oktober 2014. In der jeweils dreijährigen Amtszeit vertritt ein 15-köpfiges Team die Interessen aller Berliner:innen. Die Auswahl der Mitglieder:innen erfolgt per Losentscheid. Die Sitzungen des Kund:innenbeirats werden von Dr. Annette Niebers moderiert.

Mitglieder des Kund:innenbeirats

Mitglieder des Kund:innenbeirats

Lernen Sie die Mitglieder unseres derzeitigen Kund:innenbeirats kennen.

Sitzungen des Kund:innenbeirats

Sitzungen des Kund:innenbeirats

Weitere Informationen zum Kund:innenbeirat