Unser Familienfest an der Spree

Boardcast Berlin beim Wasserfest der Berliner Wasserbetriebe

Eintauchen in die Welt des Wassers!

Auch in diesem Jahr feierten die Berliner Wasserbetriebe wieder das Wasserfest und luden alle großen und kleinen Berlinerinnen und Berliner an die Spree ein.

Artisten und Musiker sorgten für gute Unterhaltung: DER CHRISTIAN (KiKa) stand auf der Bühne, Radio Teddy sendete live, es wurde gebastelt, gemalt, gespielt und experimentiert. Und wem das alles noch nicht reichte, der konnte einfach das leckere Essen an einem der vielen Stände genießen. Und natürlich gab es auch jede Menge frisches Berliner Trinkwasser!

Wo?

Das Wasserfest rund um die Unternehmenszentrale der Berliner Wasserbetriebe.

Diese Seite finden Sie im Internet unter der URL:
http://www.bwb.de/content/language1/html/14099.php
© 2009, Berliner Wasserbetriebe.
Seite Nr. 14099