Auszeichnungen, auf die wir stolz sind!

Unser mineralischer Langzeitdünger «Berliner Pflanze» wurde 2015 mit dem «GreenTec Award» in der Kategorie Recycling geehrt. Vergeben wird der Preis von der Wirtschafts-Woche und WiWo Green.

Mit der Auszeichnung «TOP-Lokalversorger Wasser 2016» würdigt das Energieverbraucherportal unseren hohen Anspruch an Qualität, Kommunikation, Datenschutz, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung.

Der TÜV Nord hat unsere Serviceleistungen gründlich geprüft. Das Ergebnis: Zertifikat für «Geprüfte Servicequalität».

Wir erhielten 2016 erneut den Deutschen Bildungspreis für vorbildliches Bildungs- und Talentmanagement. Der Award ist eine Initiative von EuPD Research Sustainable Management und der TÜV Süd Akademie.

2015 erhielten wir das Zertifikat «audit berufundfamilie». Auf Grundlage einer systematischen Auditierung wird uns damit eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik bescheinigt.

«My Time», das Wertkontenmodell der Berliner Wasserbetriebe, wurde 2015 mit dem Sonderpreis des Deutschen bAV-Preises für innovative Projekte der betrieblichen Altersversorgung ausgezeichnet.

2016 wurde unser Gesundheitsmanagement erneut mit dem Corporate Health Award ausgezeichnet. Das Zertifikat wird jährlich vom TÜV Süd, dem Handelsblatt und EuPD Research vergeben.

Mit Wasser lässt sich viel bewegen - mit Menschen, die sich dafür engagieren umso mehr. Deshalb bieten wir Studentinnen und Studenten die Möglichkeit, uns bei der Lösung unserer täglichen Aufgaben zu unterstützen und mit Ideen zu bereichern.

Der Frauen-Karriere-Index  ist ein qualitativer Indikator, um den Erfolgsgrad der Frauenförderung in Unternehmen zu messen. Er schafft sachliche Grundlagen für mehr Transparenz in der Frauenförderung im Unternehmen.

Diese Seite finden Sie im Internet unter der URL:
http://www.bwb.de/content/language1/html/20022.php
© 2009, Berliner Wasserbetriebe.
Seite Nr. 20022