Unsere Service-Versprechen

Damit Sie sich auf uns verlassen können, stellen wir höchste Ansprüche an uns selbst. Mit unseren Service-Versprechen geben wir Ihnen unser Wort, dass uns Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Qualität sehr wichtig sind. Sollten wir unsere Versprechen einmal nicht einhalten, erhalten Sie von uns eine kleine Aufmerksamkeit.

TÜV Nord
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Baustellen-Information

Baustellen-Information

Ihre Versorgung muss wegen Bau- oder Wartungsarbeiten unterbrochen werden? Sie werden von uns drei Tage vorher informiert. (Gilt nicht bei Rohrbrüchen und anderen kurzfristigen Störungen).

Termintreue

Termintreue

Sie haben einen Termin mit uns vereinbart? Wir sind rechtzeitig vor Ort (+/- 30 min). Bei Arbeiten an Ihrer Zähleranlage halten wir vereinbarte Zeitfenster ein.

Leitungsauskunft

Leitungsauskunft

Sie benötigen geografische Daten über Wasser- oder Abwasserleitungen? Sie erhalten diese innerhalb von zwei Wochen nach Ihrer Auftragsbestätigung.

Störungsbeseitigung

Störungsbeseitigung

Sie haben uns eine Störung gemeldet? Innerhalb von zwei Stunden sind wir für Sie vor Ort. (Hausanschlüsse mit Druckentwässerung sind davon ausgenommen)

In folgenden Fällen gelten unsere Service-Versprechen jedoch nicht:

  • bei einer Terminverschiebung auf Ihren Wunsch
  • bei Ihrer Abwesenheit zum vereinbarten Zeitpunkt
  • in Fällen höherer Gewalt (Glatteis, Überschwemmung, überhöhtes Verkehrsaufkommen etc.)

Haben wir unser Service-Versprechen nicht eingehalten?

Oder haben Sie Fragen? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail.
Wir sind gern für Sie da!

Im Konfliktfall kann geschlichtet werden.

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http://www.bwb.de/content/language1/html/9167.php
© 2009, Berliner Wasserbetriebe.
Seite Nr. 9167