Wichtig für Kunden, die eine Schlussrechnung erhalten haben

Sie sind umgezogen und haben im Jahr 2013 eine Schlussrechnung von uns erhalten? Wir werden Sie bis Ende April 2014 schriftlich über die Rückzahlung informieren.

Für die Überweisung der Gutschrift verwenden wir die uns vorliegenden Adress- und Bankdaten. Sollten Sie zwischenzeitlich umgezogen sein oder Ihre Bankverbindung gewechselt haben, dann melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.

Sie erreichen uns per E-Mail oder unter dem kostenfreien Service-Telefon: 0800.292 75 87.

Wichtiger Hinweis: Ihre Gutschrift geht nicht verloren. Sollte unser Schreiben nicht zustellbar sein, werden wir nach Ihrer aktuellen Anschrift forschen. Allerdings sind wir dabei auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Unsere Service-Hotline hilft weiter

Wir helfen Ihnen gern weiter. Rufen Sie uns einfach an. Kostenlos aus dem deutschen Festnetz und allen deutschen Mobilfunknetzen.


Bitte halten Sie bei schriftlichen Anfragen die Nummer Ihres Vertragskontos bereit.

Diese Seite finden Sie im Internet unter der URL:
http://www.bwb.de/content/language1/html/10183.php
© 2009, Berliner Wasserbetriebe.