Jobangebote

Echte Karrierechancen. Für jede Berufsgruppe.

Egal, ob du einen Arbeitsplatz oder Ausbildungsberuf suchst, bei uns kannst du dich an der Lösung wichtiger Aufgaben beteiligen, in spannende Projekte einbezogen werden und dich vielfältigen Herausforderungen stellen. Ergreife die Chance, unser Engagement und unseren Erfolg mitzugestalten und erfahre mehr über die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven bei den Berliner Wasserbetrieben. Initiativbewerbungen sind selbstverständlich gern willkommen. Wir freuen uns auf dich.

Warum Du dich für uns entscheiden solltest

Die Berliner Wasserbetriebe sind Deutschlands größtes Wasserver- und Abwasserentsorgungsunternehmen und zählen zu Berlins größten Arbeitgebern. Mit unserer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung sind wir führend bei der Entwicklung neuer Methoden und Prozesse, um Trinkwasserressourcen zu schützen und die Abwasserbehandlung weiter zu verbessern. Als Umweltunternehmen liegt uns nicht nur der Umwelt- und Naturschutz am Herzen, sondern wir engagieren uns auch für soziale Projekte in unserer Region. Wir sind von der Qualität unseres Produktes überzeugt und würden uns freuen, Dich bald mit Deinem Know how an Bord der Berliner Wasserbetriebe begrüßen zu dürfen.