H2DU bist motiviert!

"Olli", Leiter technische Dienstleistungen Bereich Wasserversorgung

„Wer Initiative zeigt, wird hier gehört.“ Oliver, Leiter technische Dienstleistung im Bereich Wasserversorgung bei den Berliner Wasserbetrieben, spricht aus Erfahrung.

Vor mehr als zwanzig Jahren verlegte er ganz klassisch Wasseranschlüsse in der Stadt. Doch dann wollte Oliver mehr. Er bildete sich weiter, ging für das Unternehmen ins Ausland und studierte berufsbegleitend. Heute führt er ein 18-köpfiges Team.  

„Das kann noch nicht alles gewesen sein“, sagt Oliver. „Und bei dieser Suche sind die Berliner Wasserbetriebe immer an meiner Seite.“

Du hast deinen Job auch von Grund auf gelernt? Und viel Erfahrung sowie technische Fachkenntnis gesammelt? Dann wirf einen Blick auf unsere Stellenanzeigen!