
H2DU bist kundenorientiert
Karola ist die Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Sie kümmert sich im direkten Kontakt um ihre Wünsche und Anliegen. Mit flexiblen und pragmatischen Ansätzen und einer Verbindlichkeit, auf die sich alle verlassen können. Das schafft Klarheit beim Kunden. Das ist Karolas Verständnis von Service. Damit es reibungslos weitergeht. Und der Kunde sich wieder Dingen zuwenden kann, die ihm wichtig sind.
"Beim Kundenservice sind wir nah an den Menschen dran. Man spürt gleich, wenn die andere Seite zufrieden ist. Und dieses Feedback macht Freude und gibt Energie. Jeder Anruf, jedes Gespräch ist ein kleines Projekt.“ Zufriedenheit auf beiden Seiten ist Karolas Messlatte. Sie kümmert sich, ist immer ansprechbar. Das nehmen die Kunden sehr wohl wahr. Und das schlägt sich immer wieder in positiven Rückmeldungen nieder.
Du interagierst gerne mit Menschen und etablierst schnell eine überzeugende Gesprächsbasis?
Dann bewirb dich jetzt als Kundenservicemitarbeiter:in oder wirf einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote.
Jobs im Bereich Assistenz, Administration und Kundenservice
Du interessierst dich für einen Job im Bereich Assistenz, Administration oder Kundenservice bei den Berliner Wasserbetrieben? In unserem Recruiting-Portal findest du unsere offenen Stellen.