Kund:innenbeirat

Mit dem Kund:innenbeirat bei den Berliner Wasserbetrieben haben wir eine offene Bühne für alle geschaffen, die mit uns die vielen Themen rund ums Berliner Wasser diskutieren und ein Stück Zukunft mitgestalten möchten. Von A wie Abwasserreinigung bis Z wie Zählerwechsel reicht das Spektrum möglicher Themen, über die wir uns gemeinsam mit unseren Kund:innen austauschen möchten.

Seit Oktober 2017 repräsentiert der 15-köpfige Kund:innenbeirat unsere Kund:innen – und damit alle Berliner:innen. Zum zweiten Mal wurde damit für eine Amtszeit von drei Jahren ein Kund:innenbeirat gebildet. Die Auswahl der Mitglieder:innen erfolgte per Losentscheid. Die Sitzungen des Kund:innenbeirats werden von Dr. Annette Niebers moderiert.

Mitglieder des Kund:innenbeirats

Mitglieder des Kund:innenbeirats

Der Kund:innenbeirat besteht aus 15 Kund:innen der Berliner Wasserbetriebe und bildet damit die Interesse aller Berliner:innen ab. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mitglieder unseres Kund:innenbeirats.

Sitzungen des Kund:innenbeirats

Sitzungen des Kund:innenbeirats

Weitere Informationen zum Kund:innenbeirat